für Leonberg und Rutesheim
×
×

Look Martina Dr.med. Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanal

Heckenweg 25
71229 Leonberg - Ramtel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07152 7 06 08 02
Gratis anrufen
info@martinalook.de https://www.psychotherapie-leonberg-stuttgart.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Look Martina Dr.med. Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023jogef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„inkompetent, unsachlich, vorurteilsbehaftet, ungeschickt, subjektiv und nirgendwo zu empfehlen”

Unzumutbar? 28.11.2018Lab28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach extrem unfreundliche Frau!!!”

Unzumutbar? 28.11.2018Lab33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach extrem unfreundliche Frau!!!”

Unzumutbar? 13.11.2013tambico

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schlechte Erfahrung! Zuerst wurde der 1.Termin vergessen...wurde aber doch angehört. Leider tat ich eine Bemerkung am Anfang des Gespräches über die Lage des Hauses..denn die Lage war, früher für mich ein Spielplatz am Golfplatz. Enorm aggressive wurde ich darauf hingewiesen. Weswegen ich denn hergekommen sei, denn jeder Sec wäre kostbar. Am Ende dauerte das Gespräch eh nur ca. 10 Minuten. Denn ich bekam Adressen von Kliniken. Obwohl ich genau diese Probleme hatte ,die in der „Werbung „angegeben wurden. Habe eine gute Menschenkenntnis- und es war mir sofort klar das da keine großes Interesse war mir zu helfen...Bin übrigens 71 Jahre alt ...Alles klar ? Keinen Stern. Für was auch ? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07152 7060802, +49 7152 7060802, 071527060802, +4971527060802

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Look Martina Dr.med. Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanal?

Die Adresse von Look Martina Dr.med. Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanal lautet: Heckenweg 25, 71229 Leonberg

Was denken Internetnutzer über Look Martina Dr.med. Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanal?

Look Martina Dr.med. Fachärztin für Psychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychoanal hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen